Login

„Yellowstone“ bekommt sechste Staffel

Im Juni hatte Paramount angekündigt, dass nach fünften Staffel der Hitserie, deren zweite Hälfte ab November ausgestrahlt werden soll, Schluss sein soll. Nun ist offenbar doch eine Fortsetzung geplant.

Kelly Reilly und Cole Hauser haben schon Interesse an einer sechsten „Yellowstone“-Staffel bekundet (Credit: Paramount Network)

Taylor Sheridans Westernserie „Yellowstone“ soll nun doch eine sechste Staffel bekommen. Unbestätigten Berichten von US-Branchenmedien zufolge sollen Kelly Reilly und Cole Hauser bereits Gespräche führen, ihre Rollen wieder zu übernehmen. 

Reilly spielt in „Yellowstone“ die Tochter von John Dutton (Kevin Costner), Besitzer der größten Ranch in den USA, Hauser ihren Ehemann Rip, der auf der Ranch arbeitet.

Weitere Details zu einer möglichen Fortsetzung der Serie sind nicht bekannt.

Die zweite Hälfte der fünften „Yellowstone“-Staffel wird ab 10. November ausgestrahlt. Nicht mehr mit an Bord ist Kevin Costner, der Ende Juni seinen Ausstieg verkündet hatte. Seine Entscheidung begründete Costner damit, dass es durch die Aufteilung der fünften Staffel in zwei Hälften zu terminlichen Problemen mit der Arbeit an seinem Kinowestern „Horizon“ gekommen sei.

Anfang August wurde ein weiteres „Yellowstone“-Spinoff, „Madison“, das Taylor Sheridan mit Michelle Pfeiffer in der Hauptrolle inszenieren soll, angekündigt.