Login

Regina Halmich bestätigt dritten Kampf gegen Stefan Raab

Die Zeichen verdichten sich, dass die Neuauflage des Boxkampfes zwischen Stefan Raab und Regina Halmich eher kein Aprilscherz ist. Jetzt gibt es Tickets zu kaufen.

Stefan Raab und Regina Halmich 2007
Aus dem Archiv: Stefan Raab und Regina Halmich im Jahr 2007 (Credit: ProSieben/Ralf Jürgens)

Die Waage, ob ein dritter und finaler Kampf zwischen dem Entertainer Stefan Raab und der Boxerin Regina Halmich nur ein Aprilscherz ist oder am 14. September Wirklichkeit wird, neigt sich nach einem neuen Facebook-Post zu letzterem. Denn Halmich schreibt am Dienstag auf Raabs Herausforderung: „Challenge accepted.“

Ganz genau schreibt sie: „Zuerst die schlechte Nachricht: Stefan kommt zurück, wenn ich gegen ihn kämpfe. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Ich habe am 14.9. noch nichts besseres vor.“ Angeblich soll am heutigen Dienstag auch schon der Kartenvorverkauf für das Event beginnen. Update: Seit 15 Uhr können über Eventim für den Düsseldorfer PSD Bank Dome Tickets erworben werden. Die Preise reichen von 81,50 Euro bis zum 250 Euro schweren VIP-Angebot.

Wenn es so kommt, wie es scheint, stellt sich die Frage, wo der Boxkampf im TV zu sehen sein wird. Die ersten beiden Aufeinandertreffen fesselten damals in den 2000er-Jahren mehr als sieben Millionen Menschen vor dem Fernseher. Von den Zielgruppen-Marktanteilen kann man heute nur träumen. Die langlebige Heimat von Raab, aber auch seinem jetzigen Produzentenpartner Daniel Rosemann, war ProSieben. Raab Entertainment bandelt aber auch mit RTL an. Und Netflix strahlt bekanntlich dieses Jahr auch den Kampf von Box-Opi Mike Tyson aus.