Login

Trailer-Premiere: „Butchers – Raghorn“

Yee-haw! Freunde des gepflegten Backwoods-Horror sitzen wieder in der ersten Reihe: „Butchers – Raghorn“ geht fast wortwörtlich ans Eingemachte. Im ersten Trailer, den 24 Bilder gerade veröffentlicht hat, kann man sich davon überzeugen. 

Schon seit den frühen Splatterfilmen eines Hershell Gordon Lewis weiß man: Mit den Einwohnern im amerikanischen Hinterland ist nicht zu spaßen. Den ein oder anderen Klassiker des Genres später („Texas Chainsaw Massacre“, „The Hills Have Eyes“, „Wrong Turn“) kann sich die stets hungrige Fangemeinde jetzt auf „Butchers – Raghorn“ freuen, den neuen Film von „White Trash“-Regisseur Adrian Langley, den 24 Bilder am 3. Oktober UNCUT und mit FSK 18 in die deutschen Kinos bringen wird. Ein erster Trailer belegt: Hier werden keine Gefangenen gemacht. Oder besser noch: Hier wird nichts Schönes mit Gefangenen gemacht.

Zum Inhalt heißt es: „Nach einem heftigen Autounfall in einem abgeschiedenen Waldstück, landet eine Gruppe Kleinkrimineller auf der Flucht in den Händen von brutalen Kannibalen, die nur eines im Sinn haben: Ihre neuen Opfer zu Fleisch zu verarbeiten.“ Guten Appetit.