Login

Special Screening von „IF: Imaginäre Freunde” sorgt für Begeisterung

Am 16. Mai startet Paramount John Krasinskis Animationsfilm um ein kleines Mädchen, das die imaginären Freunde aller Menschen sehen kann, in den deutschen Kinos. Gestern hatte der Verleih zu seinem Special Screening in Berlin eingeladen.

Die Synchronsprecher Lina Larissa Strahl, Christiane Paul und Rick Kavanian (v.l.n.r.) mit IF Blue beim Special Screening von „IF: Imaginäre Freunde“ in Berlin (Credit: Sebastian Gabsch)

Am gestrigen Sonntag hatte Paramount Pictures Germany zu einem Special Screening von John Krasinskis „IF: Imaginäre Freunde” ins CinemaxX am Potsdamer Platz nach Berlin eingeladen. Moderator Malte Arkona konnte auf der Bühne die deutschen Synchronsprecher Rick Kavanian, der dem liebenswerten lila Flausch-Giganten Blue seine Stimme leiht, Christiane Paul, die die elegante Schmetterlingsdame Blossom spricht, und Lina Larissa Strahl alias Eini, das fröhliche Einhorn, auf der Bühne begrüßen, die dem begeisterten Publikum zuvor auf dem lila Teppich für Fotos und Autogramme zur Verfügung standen und Interviews gaben. Zu den Gästen zählten außerdem u.a. Samuel Koch, Oliver Korittke, Anna Brüggemann, Mike Leon Lichtenberg, Raphael Vogt und Bülent Sharif.

Paramount Pictures Germany startet die Geschichte eines kleinen Mädchens, das seine Fähigkeit, die imaginären Freunde der Menschen zu sehen, dazu nutzt, vergessene imaginäre Freunde wieder mit ihren Kindern zusammenzubringen, am 16. Mai in den deutschen Kinos.