Login

Max und die wilde Premiere

Gestern feierte „Max und die wilde 7: Die Geister-Oma“ umjubelte Premiere im Münchner Mathäser Filmpalast. Schon am Mittwoch kommt der zweite Teil des Familien-Franchise von Winfried Oelsner im Verleih von Weltkino in die deutschen Kinos. 

Voll die Party bei der Premiere von „Max und die wilde 7: Die Geister-Oma“ in München (Credit: Weltkino Filmverleih GmbH / andreas büttner)

Riesenstimmung bei den Premieren von „Max und die wilde 7: Die Geister-Oma“ in Hessen und Bayern: Nach der Weltpremiere auf dem Lichter Filmfest Frankfurt folgte gestern die große Premiere im Mathäser Filmpalast in München. Neben den Schauspielgrößen Uschi Glas, Günther Maria Halmer und Thomas Thieme standen sowohl die Nachwuchstalente Lucas Herzog, Klara Nölle und Giuseppe Bonvissuto als auch weitere Darsteller wie Nina Petri, Jacob Matschenz, Michael A. Grimm bis hin zu Ex-Fußballer Jimmy Hartwig und Schiedsrichterin Julia Boike für Autogramme und Selfies zur Verfügung und sorgten für Freude bei kleinen und großen Fans.

Zum Roten Teppich erschienen außerdem Regisseur Winfried Oelsner und Autorin Lisa-Marie Dickreiter, die Produzenten Tonio Kellner und Jakob Zapf (Neopol Film), Produzent Martin Richter (Rat Pack), Produzent Dietmar Güntsche (Neue Bioskop), Kameramann Andy Löv, Szenenbildnerin Doris Dreyer, Weltkino-Geschäftsführer Michael Kölmel sowie Christine Haupt (FFF). Durch das Programm mit Verlosungen, kleinen Spielen und einem unterhaltsamen Filmgespräch führte KiKA-Moderator Tim Gailus aka Timster.