Login

„Berlin Nobody“ feiert Premiere in Berlin

Ganz dem Titel entsprechend feierte Jordan Scotts „Berlin Nobody“ zwei Tage vor dem deutschen Kinostart im Verleih von SquareOne Entertainment in Anwesenheit der deutschen Produzenten und der deutschsprachigen Stars Premiere in Berlin.

Auf der Berliner Premiere von „Berlin Nobody“: Simon Lubinski (Medienboard Berlin-Brandenburg), Matthias Rheinheimer, Jonas Katzenstein (Augenschein Produktion), Sophie Rois, Jonas Dassler, Alexander Schubert (Credit: Sebastian Gabsch)

Im Berliner Kant Kino fand gestern die Deutschlandpremiere des neuen Films von Regisseurin Jordan Scott statt. Das Mystery-Drama „Berlin Nobody“ startet am schon morgen deutschlandweit im Kino im Verleih von SquareOne Entertainment. In Anwesenheit der Hauptdarsteller:innen Sophie Rois und Jonas Dassler, sowie der Darsteller:innen Lara Feith, Alexander Schubert, Daphna Rosenthal und Joone Dankou wurde der Film erstmals dem deutschen Publikum vorgeführtAuch Produzent Jonas Katzenstein von augenschein war vor Ort . 

Rois und Dassler wurden von der Presse und den begeisterten Gästen empfangen und nahmen sich viel Zeit für Selfies und Autogramme, bevor es dann für Interviews und Fotos vor die Fotowand ging. Der Film wurde vom Premierenpublikum mit lautstarken Beifall gefeiert. Anschließend gab es noch ein Q&A. Unter den Premierengästen waren auch einige Prominente, wie etwa Jakob Gühring, Imad Mardnli, Martin Stange und Sonja Kerskes.