Login

„Steel Buddies“ wechseln von Dmax zu Kabel Eins

Die „Steel Buddies“ heißen ab Herbst „Morlock Motors“ und wechseln nach zehn Jahren vom Sender Dmax zu Kabel Eins und Joyn.

Morlock Motors - Big Deals im Westerwald
Michael Manousakis in Action (Credit: Seven.One/Julia Feldhagen)

Die „Steel Buddies“ von Dmax wechseln ab Herbst zu Kabel Eins und benennen sich als Format nach zehn Jahren in „Morlock Motors – Big Deals im Westerwald“ um. Der Münchner Sender zeigt künftig die tonnenschweren Geschäfte von Michael Manousakis und seiner Crew. Produziert wird das Programm von spin tv.

Kabel-Eins-Senderchef Felix von Mengden kommentiert: „Michael Manousakis und sein Team haben sich zu einer sehr starken TV-Marke entwickelt. Sie begeistern die Zuschauer seit Jahren und haben ein unglaubliches Fan-Potenzial. Dass Michael seine Big Deals künftig bei Kabel Eins und Joyn einfädelt, ist eine großartige Nachricht. Herzlich willkommen! Hier seid hier richtig.“

Michael Manousakis und seine Crew mit Julie, Rosi, „Klotzki“, Ingo und vielen weiteren „Morlocks“ machen Stahl zu Geld – im Westerwald und weltweit. Fahrzeuge, Maschinen, Flugzeuge, Militärausrüstung: „Morlock Motors“ ist Europas größter US-Waren-Handel. Auf 22.000 Quadratmetern Lade(n)fläche mitten im Westerwald gibt es alles, was fährt, fliegt oder schwimmt. Je ausgefallener, desto besser.