Login

Stefan Raab kündigt Rematch mit Regina Halmich an

Ob Aprilscherz oder nicht: Stefan Raabs Ankündigung, nochmal gegen Regina Halmich boxen zu wollen, zeigt, dass der Entertainer das Geschäft nicht verlernt hat.

Instagram-Video mit Stefan Raab im Ruhestand 2024
Stefan Raab auf Instagram (Credit: Instagram /The Real Stefan Raab)

2,8 Millionen Instagram-Follower sammelte der offizielle Account des ehemaligen TV-Entertainers und heutigen Produzenten Stefan Raab innerhalb von drei Tagen über Ostern ein. Ob die Aktion dazu nur ein 1. Aprilscherz war, wird sich am Dienstag aufklären. Dann nämlich soll der Kartenvorverkauf für einen dritten und letzten Boxkampf mit Regina Halmich für den 14. September beginnen, wie Raab persönlich im neuen, am Ostermontag geposteten Video verriet.

Schwer vorstellbar, dass Raab für einen Boxkampf wieder vor die Kamera kommen will. Andererseits kehrt auch die Legende Mike Tyson für Netflix als Box-Opi demnächst in den Ring zurück. Außerdem hält die Banijay-Tochterfirma Brainpool die Rechte an allen alten Showkonzepten Raabs. Es braucht also neue Formatideen für die gemeinsam mit Daniel Rosemann gegründete Produktionsfirma Raab Entertainment.

Bleibt es beim Aprilscherz, dann brachte die Aktion dem Instagram-Account zumindest knapp drei Millionen an Nutzer-Reichweite ein. Und es zeigt, dass zukünftig wieder verstärkt mit Raab und Co. zu rechnen sein wird.