Login

Amy Adams ist eine der „Lazy Susans“

Auf dem Toronto International Film Festival feiert die Horrorkomödie „Nightbitch“ mit Amy Adams am Wochenende ihre Weltpremiere. Jetzt steht ihr nächstes Projekt fest.

Amy Adams feiert am Wochenende mit „Nightbitch“ in Toronto Weltpremiere und hat bereits ein neues Projekt an der Angel (Credit: Imago / Abacapress)

Wenige Tage, bevor die Horrorkomödie „Nightbitch“ mit Amy Adams in der Hauptrolle am Wochenende auf dem Toronto International Film Festival ihre Weltpremiere feiern wird, steht das nächste Projekt der sechsfach Oscar-nominierten Schauspielerin fest.

Wie „Deadline“ berichtet, wird sie eine der Hauptrollen in der Komödie „Lazy Susans“ übernehmen, zu der Annie Mumolo und Stan Chervin das Drehbuch schreiben werden.

Inspiriert wurde die Handlung des Films, in dem eine Gruppe von Müttern eine Rockband gründet, von der wahren Geschichte der „Lazy Susans“, einer Gruppe von fünf berufstätigen Frauen aus Boston ohne große musikalische Erfahrung, die während der Corona-Pandemie gründeten, sechs Monate später beim Milton Porchfest spielten und weitere zwei Monate später in der Kelly Clarkson Show auftraten.

Vivek J. Tiwary und Jack Leslie hatten sich die Rechte an dem im „Boston Magazine“ erschienenen Artikel „For Those Moms About to Rock“ gesichert und werden neben Adams und Stacy O’Neil als Produzenten fungieren.

Als Studio ist 20th Century Studios an Bord.