Login

Michelle Pfeiffer übernimmt Hauptrolle in „Madison“

Michelle Pfeiffer wird nicht nur die Hauptrolle in Taylor Sheridans „Yellowstone“-Spinoff übernehmen, sondern auch als Executive Producer fungieren.

Michelle Pfeiffer übernimmt die Hauptrolle im „Yellowstone“-Spinoff „Madison“ (Credit: IMAGO / Avalon.red)

Schon seit Februar war darüber spekuliert worden, jetzt wurde es von MTV Entertainment Studios und 101 Studios bestätigt: Michelle Pfeiffer wird in Taylor Sheridans „Yellowstone“-Spinoff „Madison“ die Hauptrolle übernehmen und als Executive Producer fungieren. Wie US-Branchenmedien berichten, werden außerdem David C. Glasser, John Linson, Art Linson, Ron Burkle, Bob Yari, David Hutkin, Christina Voros, Michael Friedman und Keith Cox als Executive Producer an Bord sein.

Zu Michelle Pfeiffers Verpflichtung sagt Chris McCarthy, Co-CEO von Paramount Global und President/CEO von Showtime/MTV Entertainment Studios: Michelle Pfeiffer ist eine bemerkenswerte Schauspielerin, die jeder Rolle emotionale Tiefe, Authentizität und Anmut verleiht. Sie ist der perfekte Anker für das neueste Kapitel des ‚Yellowstone‘-Universums, Madison, aus dem brillanten Kopf von Taylor Sheridan.“

„Madison“ ist laut US-Branchenmedien eine gefühlvolle Betrachtung von Trauer und menschlicher Verbundenheit, die eine Familie aus New York City ins Tal des Flusses Madison in Montana begleitet.