Login

Bruce Darnell spielt in „Sturm der Liebe“ sich selbst

Bruce Darnell, Choreograf, Model und ehemaliges Jurymitglied von „Germany’s Next Topmodel“ und „Das Supertalent“, übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“.

Bruce Darnell mit Soluna-Delta Kolol in „Sturm der Liebe“ (Credit: ARD/Christof Arnold)

Bruce Darnell, dem deutschen TV-Publikum vor allem als ehemaliges Jurymitglied von „Germany’s Next Topmodel“ und „Das Supertalent“ bekannt, übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Wie die ARD heute mitteilt, wird Darnell darin sich selbst spielen – einen vielbeschäftigten Entertainer, Showman, Model und Innendesigner, der eine Auszeit am Hotel Fürstenhof dringend nötig hat.

„Ich liebe die Serie ‚Sturm der Liebe‘ und war immer selbst ein treuer Zuschauer. Dass ich jetzt eine kleine Rolle bekommen habe, erfüllt mir einen Traum. Ich bin überwältigt von diesen wahnsinnig netten Schauspiel-Kolleg*innen und dem liebevollen Team hinter den Kulissen. Für mich waren das aufregende und wunderschöne Tage zugleich. Ich würde jederzeit wieder an den Fürstenhof zurückkehren“, sagt Darnell über seine Rolle in „Sturm der Liebe“.

Die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“, die nach der derzeitigen Sommerpause ab 19. August wieder werktäglich nachmittags auf Sendung geht, wird von Bavaria Fiction (Produzent: Marcus Ammon; Ausführender Produzent: Peter Proske-Clayton) im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste nach den Ökologischen Standards der Filmbranche produziert, wie die ARD betont. Sie trägt seit 2022 das Label „Green Motion“. Die Redaktion liegt bei Nils Wohlfahrt (WDR/federführend) und Lara Okamoto (BR). Headautorin ist Claudia Köhler.