Login

„Bad Boys: Ride Or Die“ feiert Europapremiere

In Berlin hat gestern Abend „Bad Boys: Ride Or Die“ seine Europapremiere gefeiert. Mit dabei auch die beide Stars des Films, Will Smith und Martin Lawrence.

Bilall, Will Smith, Martin Lawrence und Adil bei der Europapremiere von „Bad Boys: Ride Or Die“ in Berlin (Credit: Sebastian Reuter/Getty Images for Sony Pictures)

Bevor Sony am 5. Juni „Bad Boys: Ride or Die“, den vierte Auftritt von Will Smith und Martin Lawrence als Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett, in den deutschen Kinos startet, wurde gestern in Berlin die Europapremiere gefeiert. Neben den beiden Hauptdarstellern – stilecht mit Sonnenbrille – waren u.a. auch die beiden Regisseure Bilall und Adil in den Zoo-Palast gekommen.

In ihrem jüngsten Fall kommen die beiden Detectives einem Korruptionsskandal auf die Spur, der die beiden direkt ins Innerste der Polizei von Miami führt. Auf diese Spur gebracht hat sie ihr verstorbener Captain Howard (Joe Pantoliano), der den beiden posthum einen Hinweis hinterlassen hat. Schon bald werden die beiden aber durch eine Intrige zu Ausgestoßenen und müssen selbst fliehen. Um den Korruptionsskandal zu entwirren, müssen die beiden oft außerhalb des Gesetzes nach eigenen Regeln arbeiten.