Login

Trailer-Premiere: „BROKE. ALONE. A kinky love story”

Filmwelt Verleihagentur hat heute den Trailer von Anna Unterwegers „BROKE. ALONE. A kinky love story“ veröffentlicht. Bundesweite Previews wird es im Rahmen des Kinofests am 7. & 8. September geben.

Mit „BROKE. ALONE. A kinky love story” legt Anna Unterweger ihr Langfilmdebüt vor. Die Komödie ist im Verleih von Filmwelt Verleihagentur und soll im Spätsommer/Herbst in die deutschen Kinos kommen. Bereits jetzt gibt es den Trailer zu sehen. Bundesweite Previews wird es im Rahmen des Kinofests am 7. und 8. September geben. Produziert wurde der Film von Take 25 Pictures (Hauke Schlichting) in Koproduktion mit Dropkick Pictures (Guido Broscheit), KAEPTN Postproduction (Oliver Anlauf), Peppermint Jam Records (Mousse T.) und JB Capital (Jan Beuck). Förderpartner sind MOIN Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein und Nordmedia. Die Musikproduktion ist von Mousse T., Titelsong und Hauptsongs von SVEA.

Um was geht’s? Das weiß der Verleih: Ausgerechnet als Kunststudentin Sarah (Nora Islei) zwei Wochen Quarantäne verordnet werden, erwischt sie ihren Freund Jonas (John Förster) in der gemeinsamen Wohnung beim Fremdvögeln und muss feststellen, dass er seit 6 Monaten die Miete nicht bezahlt hat: Er hat das Geld stattdessen für einen Online-Camgirl-Service ausgegeben. In der Hoffnung, innerhalb von zwei Wochen die enormen Mietschulden aus ihrer Wohnung heraus verdienen zu können und ohne die Hilfe ihres Psychologen-Vaters (Gedeon Burkhard) in Anspruch zu nehmen, versucht Sarah sich bei genau diesem Dienst – als das vermutlich außergewöhnlichste Camgirl. Liebevolle Unterstützung via Video-Calls erhält sie von ihrer besten Freundin Mila (Pauline Afaja) und dessen Bruder Tim (Julian Bloedorn), denn es sind teilweise sehr seltsame Wünsche und Gelüste, die ihre Kunden äußern …