Login

Sharon Stone als Bösewicht in „Nobody”-Sequel

Sharon Stone wird eine Rolle in dem Sequel zum Überraschungshit aus dem Jahr 2021 übernehmen, dessen US-Kinostart Unviersal bereits auf den 15. August 2025 terminiert hat.

Sharon Stone, hier bei der Premiere von „The Bikeriders“ in Los Angeles, wird beim Taormina Film Festival für ihr Lebenswerk geehrt (Credit: IMAGO / ABACAPRESS)

Der Actionthriller „Nobody“ war einer der Überraschungshits des Jahres 2021, so dass sich Universal dazu entschlossen hat, ein Sequel zu planen, das der indonesische Filmemacher Timo Tjahjanto nach einem Drehbuch von Derek Kolstad, Aaron Rabin, Bob Odenkirk und Umair Aleem für einen US-Kinostart am 15. August 2025 inszenieren wird.

Nachdem bereits bekannt war, dass Bob Odenkirk seine Rolle als sanftmütiger Familienvater, der früher als Auftragsmörder in geheimer Mission für die Regierung tätig war, wieder übernehmen wird, wurde nun Sharon Stone für eine weitere Rolle verpflichtet. Dem Vernehmen nach soll Stone im „Nobody“-Sequel einen Bösewicht spielen.

Als Produzenten fungieren neben Odenkirk Kelly McCormick, David Leitch, Marc Provissiero und Braden Aftergood.

Das Original war für ein Budget von 16 Mio. Dollar entstanden und hatte während der Corona-Pandemie weltweit 57,5 Mio. Dollar eingespielt.